JUBILÄUMSFEIER Am 21.07.2022

Wir feiern 2022 unser 65-jähriges Jubiläum

Unsere Genossenschaft wurde am 18.05.1957 gegründet und ist in diesem Jahr 65 geworden.

Wir gratulieren allen Mitgliedern und Mietern.

Eine so lange Zeit des Bestehens wollen wir mit allen Mitgliedern und Mietern unserer Genossenschaft am 21.07.2022 in der Zeit von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr feiern.
Für die Unterhaltung sorgen DJ Schwani, der Shantychor „De Fischlänner Seelüd“ und die Schlagerboys. Es werden Mitglieder, die seit den Anfängen der Genossenschaft dabei waren, geehrt.
Für Spiel und Spaß der kleinen Gäste, die vielleicht zukünftigen Mitglieder, stehen eine Hüpfburg und Wurfspiele bereit.
Die Firma Imvisio (Betreiber der Müllschleusen) wird sich mit eine Abfallquiz, - fühlkisten und -glücksrad beteiligen. Natürlich gibt es für jeden Spielteilnehmer ein kleines Geschenk.
Die Firma Eisbär Eis sponsert für den hoffentlich warmen Tag das Abkühlungseis. Für das leibliche Wohl wird die Pension Am Wiesengrund mit Bratwurst, Kuchen und alkoholfreien Getränken bereitstehen.

Feiern Sie unseren Geburtstag und kommen zu Mieterfest. Wir freuen uns auf Sie.